Er ist wieder da.

Nach nun gut einem Jahr Abstinenz habe ich mich mal wieder in World of Warcraft eingeloggt. Ich kann nur sagen, dass er wieder da ist, der Dunkelelb. Hier ist er: http://eu.battle.net/wow/de/character/guldan/Dunkelelb/simple Da ja bald das nächste Addon kommt bin ich schon gespannt was wieder neues dabei sein wird. Ich spiele das Addon glaube ich nur, damit ich eines Tages meinen Kindern sagen kann, dass in von der Beta bis zum letzten Addon alles in WOW gespielt habe was es gab. Ob ich dann in ihren Augen ein Held oder ein Looser bin, wird die Zukunft weisen. Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod, und was sagen wir zum Tod wenn er vor uns steht? "Nicht heute!"

Kommentare

VarisVarjo hat gesagt…
Uhhhhh du spielst Ally? :D (nagut ich hab auch Ally gespielt bevor ich meinen Freund kennengelernt hab XD)

Ach, wir sind ja nichtmal im selben Serverpool, so ist die Chance dass wir uns mal in einem Bg begenen und du mich meuchelst dann doch recht gering :D (Zumal ich ja eig. kein PvP mache XD)

Nun denn, ich wünsch dir viel Spaß mit dem reaktivierten Account ^^

Beliebte Posts