Ganz schön viel Gans















Am Wochenende war unser alljährliches Ganslessen. Es ist schon eine echte Tradition und so etwas darf dann natürlich nicht mehr fehlen. Wie immer wurde ein 4 Kilo Gansl mit zusätzlichen 4 Keulen ins Rohr geschoben. Heuer brachte das Rotkraut unser lieber Freund Stefan, der den schweren Topf von Wien bis zu uns transportieren musste. Es gab Semmelknödel, Fülle und Shin brachte auch noch Fleischknödel mit. Es gab so viel zu essen, dass so gut wie keiner mehr die Nachspeise schaffte. Dabei gab es doch köstliche Buchteln mit Vanillesauce. Eigentlich war ja noch geplant am Samstag nach dem Essen auf den Leopoldimarkt zu schauen, aber leider waren wir alle so vollgefressen und faul, dass wir einfach gemütlich bei uns blieben und dort dann bis 3 Uhr früh quatschten. Die Männer im Wohnzimmer über Autos und Technik, die Frauen in der Küche über Urlaube und, naja Frauenkram eben. ;)
Es war ein spitzen Abend und endlich konnten sich alle unsere umgebaute, bzw. renovierte Wohnung ansehen.

Am Sonntag trafen wir uns dann im Rochus um gemütlich zu frühstücken. Danach waren wir noch einen Sprung in der Kollergasse auf einen Kaffee und weil das ja noch nicht genug war, schauten wir dann einen Sprung ins Palmenhaus. Sehr gemütlich dort, aber natürlich nur mit den richtigen Leuten. Somit Dank an Vreni und Stef(f)i.
Als ob das nicht alles schon genug gewesen wäre, gingen wir am Abend auch noch in unsere Sauna. Danach war ich dann aber echt ganz schön fertig und ich hätte eigentlich einen Urlaub vom Wochenende gebraucht. :)

Kommentare

Beliebte Posts