Defcon 1

Vielleicht ist Defcon hier ein bisschen das falsche Wort, aber es ist zu mindestens Alarmstatus. Es sind nur noch drei Tage bis zur Party und ich kann zum Glück sagen, dass so gut wie alles fertig ist. Jetzt beginnt die Zeit des Dekorierens, was natürlich auch ein gewaltiger Teil der Arbeit ist. Ich bin gespannt wie es dieses Jahr wird. Das Wetter soll ja angeblich sehr schön werden. Ich hoffe es, da ich eines ganz und gar nicht brauchen kann. Feuchtigkeit. Der natürliche Feind eines jeden Gastgebers. Naja die Deko ist bereit. Alle wichtigen Leute haben zugesagt und ich freue mich darauf meine liebsten Freunde wieder begrüßen zu dürfen. Es ist ja schon ein Privileg hier geladen zu sein. ;)

In diesem Sinne wünsche ich noch ein paar schöne Tage und wir sehen uns Sonntag, oder auch nicht. Kommt auf eine Einladung an! :D

Kommentare

Beliebte Posts