Gefährliche Spiele

Am Wochenende habe ich mich in große Gefahr begeben. Ich habe mit drei verrückten Taiwanesen Mahjong gespielt und dabei ganz schön viel Geld verloren. Zum Glück konnte ich ihnen noch mein Auto anbieten um mein Leben zu retten. So, um hier keine Unwahrheiten zu verbreiten, es war alles ganz anders. Da die Liebste dieses Wochenende in Kärnten weilte, stellte ich mich wieder auf ein gemütliches Wochenende mit Filmen, Zigarren und viel Koffein ein. Es sollte aber alles ganz anders kommen. Am Samstag wurde ich von Shin eingeladen um mit ihr, Vivian und Alan eine Runde Mahjong zu spielen. Jetzt muss man wissen, dass ich es noch nie gespielt habe und auch die chinesischen Zeichen nicht kannte. Ich lernte aber recht schnell und konnte schon nach kurzer Zeit die richtigen Kombinationen zusammen legen. Leider habe ich trotzdem verloren. Es hat jedoch sehr viel Spaß gemacht und zukünftigen Spielen steht sicher auch nichts im Weg. Tja, außerdem ist es genau das, was ich unter einer guten Freundin verstehe. Selbst wenn meine Liebste in Kärnten ist, meldet Shin sich und fragt ob ich Zeit und Lust auf Abwechslung habe. Danke Shin. Auch danke an Vivian und Alan. Ihr seid großartig.

Kommentare

Beliebte Posts