Deathmatch

Was für ein Wochenende. Am Freitag hatte ich frei und habe eine gigantische Fuhre Sand für das geplante Betonieren übernommen. Leider ereilte mich eine Verkühlung und somit war ich dann eigentlich den restlichen Tag ganz schön außer Gefecht gesetzt. Am Vortag habe ich mir aber noch Star Trek XI im Kino gegeben und ich muss sagen, ein sehr guter Film. Ich gebe zu, dass ich als alter Hardcorefan der Originalserie sehr skeptisch war und es gab im Film auch einige Dinge die mir nicht ganz gefielen, aber es war doch Star Trek und fuck yeah es war gut. Am Samstag war ein sehr entspannt und ruhig. Zum ersten Mal in diesem Jahr haben wir den Heimischen Griller angefeuert und ich kann nur sagen, dass das erste Mal immer das Beste ist. Das Essen war ein Traum. Am Sonntag war endlich unser schon länger geplantes Paintball-Event. Es war ein unglaublicher Spaß wir haben 3 Stunden gespielt. Es war heiß, es war dreckig und es war schmerzhaft. Wie geil. Wir haben beschlossen jetzt öfter zu gehen und ich werde mir bald mal ein eigenes Equipment zulegen. Nach dem Spielen waren wir noch gemütlich beim Heurigen. Am Abend ging’s dann noch ab zum Griechen um den Muttertag zu begehen.

Es war ein sehr cooles und actionreiches Wochenende, auch wenn sich jetzt mein Körper vor Schmerzen krümmt! :)

Kommentare

Beliebte Posts