Hunde, Maschek usw…..

Dieses Wochenende hatten wir mal ein etwas ungewöhnlicheres Programm. Am Samstag waren wir in Tulln bei der internationalen Hundeausstellung. Ich bin ja normalerweise kein großer Fan von solchen Menschen und auch Hundeansammlungen, leide ich doch leicht an Demophobie und Canophobie, aber egal. Jedenfalls gab es ja einen guten Grund warum wir dort waren. Shin’s Hund Adai wurde dort ausgestellt und natürlich auch bewertet. Er hat einmal gewonnen und wurde bei „Best of Breed“ Zweiter. Das Problem an diesen Messen ist eigentlich nur der Gestank. Man stelle sich vor. Eine Halle voll mit hunderten von Hunden und Menschen die alle ausdünsten und in jede Ecke pinkeln. Gut, die Menschen vielleicht nicht, wobei ich dafür meine Hand nicht ins Feuer halten will.

Da die Messe in Tulln war, haben wir noch einen ganz kurzen Abstecher nach Langenrohr gemacht (ca. 500 Meter vom Messegelände weg), wo bei einem Autohändler ein 2007 Ford Mustang auf mich wartete. Nein, ich habe ihn nicht gekauft, sonst würde im Titel stehen „Der Himmel auf vier Rädern“, oder so ähnlich. Jawohl so stell ich mir einen Samstag Vormittag vor. ;)

Am Sonntag war ich dann mit Stefan und Gemma im Rabenhof beim Programm von Maschek. Leider konnte Heike nicht mitkommen, da sie arbeiten musste. Selber Schuld wäre sie nicht Chef geworden. J Das Programm selbst ist sehr lustig mit ein paar wirklich guten Schmähs. Leider sind die Gags aber bei weitem nicht so gut wie die dinge die ich von Dorfer’s Donnerstalk kenne. Hier sei nur Habakuk, die Familie Petz, Alleinherrschaft des Guten oder König Wolfgang genannt.

Kommentare

Beliebte Posts