Überraschungsparty, Poker, usw.

Also das war schon was. Meine bessere Hälfte war ganz schön perplex (wie könnte es auch anders sein), als sie registriert hat, dass es kein romantisches Dinner zwischen ihr und mir wird, sondern eine Geburtstagsüberraschungsparty. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön, an alle die gekommen sind, um meiner Liebsten eine so wunderbare und großartige Party zu bereiten. Wir haben lange und ausgiebig gefeiert und ich glaube allen hat es gefallen.

Am Samstag waren wir dann auf der zweiten „Party“ die dann ja keine mehr war. Denn die Hei hatte am Samstag zu ihrem Geburtstag eingeladen, ohne eben zu wissen, dass die eigentliche Party am Donnerstag stattfinden würde. So verblieben dann am Samstag nur noch Verena, Gemma und Stefan. Die letzen Getreuen eben, mit denen wir noch einen lustigen Abend verbrachten. Besonders lustig war dann die Pokerrunde nach dem Essen. Einsatz war 5 Euro. Gewonnen hat Stefan. Glückwunsch, und solltest du das hier lesen, ist dir sicherlich (sihalich) klar, dass es eine Revanche geben wird! Nicht war mein Bester.

Somit war das letzte Wochenende ein voller Erfolg und ich fiebere dem bereits bedenklich nahen Event, „der Halloweenparty“ entgegen.

Kommentare

Beliebte Posts