Es ist ja doch Verlass.

Nach einer längeren Durststrecke und einer leider viel zu großen Distanz, ist es nun endlich wieder wie früher. Mein bester Freund und ich haben wieder etwas gefunden was wir gemeinsam exzessiv durchziehen. Wir telefonieren täglich, besprechen Strategien und spielen dann am Wochenende alles durch. Kommuniziert wird mittlerweile hoch modern und kostenlos ;) über Skype und das die ganze Zeit. Letztens haben wir sogar etwas gemacht was wir in dieser Form noch nie getan haben. Ich habe mit ihm meine momentanen sehr intesiven Probleme besprochen. Das war eine überaus bewegende und interessante Erfahrung, da ich dabei feststellen konnte, dass man sich auf ihn verlassen kann, wenn es einem schlecht geht. Es ist gut zu wissen, dass da noch wer ist außer meiner Familie und meiner Liebsten, der für mich immer da ist wenn es mir nicht gut geht.

Kommentare

Beliebte Posts