Was vom Tage übrig blieb...


Nix! Nein wirklich. Es bleibt fast keine Zeit mehr. Ideen sind da, die Motivation eigentlich auch und von der Vorfreude brauche ich ja glaube ich gar nicht anfangen. Was fehlt ist wie immer die Zeit und ganz besonders jetzt im Moment. Entweder es ist etwas im oder am Haus zu tun, oder eben die Kleine braucht Aufmerksamkeit. Natürlich mit recht. Sie kommt natürlich immer vor meinen Projekten, aber ich merke doch recht deutlich, dass ich sehr im Verzug bin. Ich hatte für dieses Jahr wirklich ein paar großartige Ideen, die ich jetzt leider aus Zeitgründen entweder nicht fertigstellen kann, oder eben erst gar nicht erst begonnen habe. Ich hatte eigentlich auch vor endlich vom Latex wegzukommen und die hohe Kunst des "Figürlichen Gestaltens" mit Ton zu beginnen.
Heute ist der erste Oktober, was bedeutet, dass in genau 31 Tagen die Party ist und ich wie immer viel zu wenig Zeit habe. Wenigstens konnte ich bis jetzt schon ein paar der alten Figuren reparieren. Das war bei einigen Stücken auch schon wirklich dringend nötig. 

Auch hätte ich große Lust mal wieder fotografieren zu gehen. Der Herbst ist so schön und eine wahre Farbenpracht. Da ist es eine Schande hier keine Fotos zu machen. Vielleicht ergibt sich ja mal etwas. Wir gehen eh so oft spazieren, da packe ich einfach meine Kamera ein. Wien im Herbst ist einfach traumhaft.

Also gut. Noch genau ein Monat. Jetzt heißt es wirklich Vollgas. Hoffentlich nicht gegen die Wand. 

Kommentare

Beliebte Posts