Lange Nächte, Gartenarbeit und jemand Besonderes!

Am Mittwoch waren wir fort. Da am Donnerstag ein Feiertag war, konnten wir uns das leisten (als würde uns das sonst aufhalten). Zuerst waren wir gemütlich in der Pizzeria Nerone in der Theobaldgasse. Nach dem Essen waren wir uns nicht ganz eins, was wir denn noch machen könnten und so hat es uns ins Zipp verschlagen. Dort konnte man nicht nur fein wuzeln, sondern ich hatte auch tiefgründige Gespräche mit Martina. Ich habe die Gute zwar erst vor kurzem kennen gelernt, aber so komisch das auch klingt, ist sie mir sehr vertraut. Sie erinnert mich sehr stark an jemanden aus meiner Vergangenheit. Auch wenn es fürs Erste so aussieht als stimme das, wird doch erst die Zeit es weisen, ob dies auch wirklich der Fall ist. Tja, der Abend war so toll, dass wir erst um 6 Uhr Früh heim kamen.

Da ich mir für Freitag frei genommen hatte, war das die perfekte Gelegenheit für uns, den Garten in Schuss zu bringen. Großer Gott, was haben wir geschuftet. Am Abend war ich so fertig, dass ich nach dem Duschen nur noch ins Bett gefallen bin. Am Samstag ging es dann gleich weiter. Wir haben ein Gemüsebeet angelegt um uns im Sommer selbst mit Tomaten, Paprika und Erdbeeren versorgen zu können. Am Abend war dann die große Geburtstagsparty von Petz, auf die er uns netterweise eingeladen hat. Vorher haben uns aber Stefan und Gemma noch zum Essen eingeladen. Es ist unfassbar, dass sie es schaffen, selbst aus Nichts noch etwas Großartiges zu zaubern. Ich wünschte ich könnte so gut kochen. Auch Noelie (eine sehr süße Französin) war dort, die danach mit uns zur Party fuhr. Ich habe mich den ganzen Abend sehr nett mit ihr unterhalten. Zu guter Letzt kam dann auch noch Martina zur Party.
Ich weiß gar nicht mehr wann wir Heim sind, ist aber auch egal. Es war eine echt coole Party. Den Sonntag brauchten wir dann, um uns zu regenerieren von dem ganzen Wochenende. Es ist unglaublich. Eigentlich bräuchte ich jetzt Urlaub, aber so wie ich uns kenne, geht es auch diese Woche wieder rund.

Yeahhh um es mit den Worten von MGMT zu sagen: „This is our decision to live fast and die young. We've got the vision, now let's have some fun.”

Beliebte Posts