Weihnachtszeit

Ach, wo soll ich nur anfangen. Na am besten mit der Reise nach Kärnten und dem Test des neuen Navis. Eines gleich mal vorweg. Ein Navi ist echt ein tolles Ding, wenn man gewisse Regeln beachtet. Erstens: nicht überfordern und Zweitens: nicht während der Fahrt zu viel drauf rumdrücken.

Also wie dem auch sei, wir sind am 21ten nach Kärnten gefahren. Die Fahrt an sich war recht nett, auch wenn wir in einem großen Stau gelandet sind. Jedenfalls waren wir ja bei Gipsy und Dr. Sm in deren großartig umgebauten Bauernhaus ein- geladen/quartiert. Gipsy hat uns gleich mal mit einem sensationell guten Glühpunsch überrascht. Zu essen gab es köstlichstes Fondue (die Suppenvariante). Das Haus selber, ist eine äußerst gelungene Mischung, aus
Alt und Neu. Teile des Hauses wurden komplett neu gestaltet. Das fügt sich aber so gut in die alte Bausubstanz ein, dass es wert währe, einmal in der ORF-Sendung „Lebenräume- Lebensträume“ gezeigt zu werden. Am Abend haben wir dann noch eine Runde PS2 + Eye- Toy gespielt. Wer das Spiel Wischi-Waschi kennt, der weiß wovon ich rede. Am nächsten Morgen konnten wir dann noch in aller Ruhe frühstücken, um uns dann in Richtung Spittal aufzumachen. Dort verbrachten wir dann auch den 24sten. Am Sonntag trafen wir uns dann noch einmal mit allen in Klagenfurt. Sogar Jim kam und das mit seiner coolen und lustigen Schwester. Am 25sten traten wir dann die Heimreise an und feierten dann mit meiner Familie.

Alles in allem war es heuer ein sehr schönes Weihnachten und ich freue mich, dass das Christkind so brav war.

Kommentare

Beliebte Posts