3.14159265

3.14159265 oder PI wie mancher dazu sagen würde. Am Freitag traf man sich in illustrer Runde im PI, um dort nach langer Zeit mal wieder so richtig einen schwarzen Abend zu genießen. Es war eine wunderbare Gelegenheit, wieder einmal meinen schwarzen Mantel zu tragen. Christian packte auch sein altes Equipment aus und Shin zwängte sich in eine unglaublich enge Korsage, welche Alles sehr prall erschienen ließ. Es fiel mir sehr schwer, ihr an dem Abend in die Augen zu schauen. Um 5 Uhr früh bei gleißend hellem Tageslicht verließ man das Lokal, nachdem man mehrerer Male dazu aufgefordert wurde. Schlafen gingen wir um 6 Uhr früh, aufstehen musste wir schon um 9, da wir um 10 zum Brunchen in der Wäscherei mit anderen Freunden verabredet waren. Was mich sehr wundert ist, dass ich nicht eine Spur Müdigkeit verspürte. Auch jetzt bin ich Top fit. Ich glaube es ist alles eine Sache der Einstellung. Wenn man die Möglichkeit hat, eine tolle Zeit mit genialen Leuten zu verbringen, ist Schlaf eine sekundäre Angelegenheit. Sonntag war ganz dazu auserkoren, zahlreiche Werkarbeiten zu beginnen. Das ist das erste Mal, dass ich mit zwei neuen Werkstoffen experimentiere. Einmal hätten wir hier Latex. Ich bin begeistert von dem bereits erzielten Ergebnis. Der zweite Werkstoff ist Parafin, welches in die richtige Form gebracht viele Möglichkeiten bietet.

Kommentare

Beliebte Posts