Tag 10

Tag 10 ohne und es geht mir blendend. Alles geht wieder seinen gewohnten gang. Das Projekt Haus läuft bestens. Die Elektroinstallation ist zu 80 % fertig und auch die Fenster und Türen sind bereits eingebaut. Morgen beginnt der Installateur mit seiner Arbeit. Bei so einem großen Projekt wächst man wirklich über sich hinaus. Ich bin wirklich sehr dahinter, damit alles funktioniert. Ach das Beste habe ich ja vergessen. Der Kachelofen ist auch schon fertig. Hier mal ein Foto: Wenn die Bauarbeiten jetzt so gut weiter gehen, könnte es tatsächlich sein, dass wir bereits nächstes Frühjahr einziehen können. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden. :)

Kommentare

VarisVarjo hat gesagt…
Der Ofen ist ja wirklich wunderschön! Ich wollte auch immer einen Kachelofen, aber meine Eltern wollten einen normalen XD
Ich find Baustellen immer spannend :D Zu sehen wie sich etwas entwickelt, Stück für Stück was weitergeht, find ich einfach toll ^^
Dunkelelb's Blog hat gesagt…
Vielen Dank. Ja ich bin eh ganz stolz auf ihn. Ich freu mich schon so, wenn wir ihn zum ersten Mal einheizen. Es ist wirklich sehr spannend auf Baustellen. Ich bleibe jeden Tag nach der Arbeit stehen um zu sehen was es Neues gibt. :)

Beliebte Posts